![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schön beschrieben, Reinhard! Wer nun glaubt oder sich sicher ist, daß eine solche Entladung an seinem Boot niemals stattfinden kann, wenn der Tankrüssel in die Tanköffnung gesteckt wird, der tankt natürlich weiter. Und wenn die Tanke (mit dir) doch in die Luft fliegt, brauchst Du Dir um die Haftung keine Gedanken mehr machen ![]() Das Thema hatten wir schon in einem anderen Forum und meines Wissens war es bei Aral in den Geschäftsbedingungen, daß Boote nicht betankt werden dürfen. Das Schlimme ist, daß immer erst etwas passieren muß, bis die Leute gescheit werden (für viele war Spiritus bis zur ersten Verpuffung ein prima Grillanzünder) Aber ...... das muß jeder für sich entscheiden ![]()
|
||||
|
||||
Nee Spiritus taugt nix. Da ist Benzin nun wirklich viel besser. Die Verpuffung ist auch viel lauter.
![]() Grüße Sven |
|
||||
|
||||
Es gab einen Vorfall der bekannt wurde bei einem Boot und viele viele mehr beim PKW.
![]() .
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehme Bremsenreiniger aus der Spraydose. Um Links zu sehen, bitte registrieren Bin zwar nicht ich, aber sieht bei mir auch so aus. LGryße Mike aus Salzburg |
|
||||
|
||||
Coooool.
![]() Kurze Frage, machst Du das bevor oder nachdem Du die Würstchen drauf getan hast? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|