![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Moin,
wir haben das Quicksilver HD 380 mit einem 20er Mercury 4Takt. Wir fahren mit zwei Personen und 64kg Hund. Die Motorisierung passt sehr gut zum Boot. Daher würde ich bei einem 415er (ehemals 430er) eher zu einem 25 oder 30 PS Motor raten.
|
||||
|
||||
Hallo,
20er Honda iss nen Blutleerer Lurch ohne Power,(Ich darf das ich hatte einen, niegelnagelneu !!!) zumindest gibt es da kräftigere Motoren in der Klasse . Mehr PS iss gerade in dem Bereich schon besser weil ja doch manchmal etwas mehr Gewicht zum gleiten gebracht werden will, wenn möglich nimm lieber 25 oder 30ps wenn es denn geht.
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
||||
|
||||
Hi Hardy, du ewig Suchender
![]() ![]() ![]() Du wirst 5 verschiedene Meinungen bekommen deshalb halte ich mich raus .Warum haust du nicht mit der geballten Faust gegen das Boot und läßt das Herz entscheiden-je dumpfer desto stabiler ![]() ![]() ![]() Nen neuer Trailer hast du schon ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klar....!
![]()