|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#16
|
||||
|
||||
Hallo, ich würde es mal bei Grabner probieren. Die können das Alter des Bootes doch recht bestimmen und es auch bestätigen Foto. Grabner hat aber bis 07.01.2014 Betriebsurlaub. Bei meinem kat 416 lag sogar noch die Stückliste bei, die auf 11/1977 datiert ist.
__________________
Immer genug Luft in den Schläuchen und eine volle Batterie an Board, wenn der Wind mal nicht mag. Geändert von Karl G. (03.01.2014 um 15:17 Uhr) Grund: nicht fertig geschrieben irrtümlich geendet |
#17
|
||||
|
||||
Hallo, ich würde es mal bei Grabner probieren. Die können das Alter des Bootes doch recht bestimmen und es auch bestätigen Fotos helfen sicher dabei.. Grabner hat aber bis 07.01.2014 Betriebsurlaub. Bei meinem kat 416 lag sogar noch die Stückliste bei, die auf 11/1977 datiert ist.
__________________
__________________
Immer genug Luft in den Schläuchen und eine volle Batterie an Board, wenn der Wind mal nicht mag. |
#18
|
||||
|
||||
schon mal aufs datum geschaut?
|
#19
|
||||
|
||||
Hi!
Ich glaub beim Sprinter war bei 25 PS Ende der Fahnenstange, bei meinem Feuerpfeil GT durften 35 PS an das Heck. Uih ist schon ganz lange her, 1987 oder so, ein paar Teile hab ich noch vom Feuerpfeil, z.B. Teile des gebrochenen Holzkiels verwende ich als Bohrunterlage. LGryße Mike aus Cavalaire sur mer |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|