![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Doch. Im Internet sind die Jungs zu finden. Ich kann nur nicht die Schlauchabteilung erkennen. Habe erst einmal eine Email rausgeschickt - aber leider noch keine Informationen erhalten.
Um Links zu sehen, bitte registrieren hat keine sonderlichen Informationen. Auch unter "gommone" nichts gefunden. :weissnich Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Nun habe ich erneut einen Link gefunden. Aber leider nicht zum Hersteller, sondern nur zu einer Anzeige. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen.
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian,
Dein Boot müßte von folgendem Hersteller stammen. MISTRAL BOATS di Umberto Bauer Sede: Via Pellizza da Volpedo, 8 - 27058 VOGHERA (PV) - Telefono: 0383 47907 - Fax: 0383 47907 Details zu deren Boote findest Du unter: Um Links zu sehen, bitte registrieren (dort unter Data Bank auf INFLATABLES und dann MISTRAL BOATS angeben) - vielleicht ist Dein Bootstyp ja dabei. Viel Spaß mit dem Boot! ![]() Servus Ulrich |
|
|||
|
|||
Das Boot ist sehr ähnlich meinem 430 BWA, 2 Teiliger Holzkiel, Bodenplatten.
Meines verträgt max. 40 PS. Ist aber für dich nur als ein Anhaltswert gedacht. Gruß Alex |
|
|||
|
|||
:liebhaben :liebhaben :liebhaben :liebhaben
Hier freut sich jemand :banana: :banana: :banana: :banana: Es ist geschafft. Wie oft ich auf diesem Link war. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Klasse. Es scheint, als sei ich am Ziel. Werde morgen einmal in Italien anrufen und fragen, ob es noch passende Unterlagen gibt. Vermutlich habe ich dann ja ein SL 450 oder den Vorgänger. Vielleicht ja sogar die 50 HP Version. Juhu. Ich rufe dann schon einmal nach Dänemark. Mütter, holt eure Jungs aus dem Wasser - der Hambuger kommt. 50 PS und Drehspinne. Supi. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christian |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|