![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Die Idee ist nicht schlecht. Da die Schrumpfschläuche aber nur im Verhältnis von ca 2:1 schrumpfen, wird das bei den unterschiedlichen Maßen für Stecker und Anschlusskabeln mit einem Schrumpfschlauch nicht funktionieren. Man müsste dann schon mit mehreren Durchmessern arbeiten, um alle Teile "einzuschrumpfen".
|
|
|||
|
|||
ich glaub er meinte schon "Strumpf..."
![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
mit den AMP-Steckern hab ich auch schon rumexperimentiert, tolle sache, haben aber einen grossen nachteil: - es gibt sie nur für kabel 1,5 mm/quadrat ![]() (zumindest hab ich noch keine für 2,5er Kabel gefunden....... auch im Werkstatt-Katalog nicht....)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und sonst gibt es ja auch noch die Deutsch-Stecker. Bei den Preisen wird das Boot dann allerdings deutlich mehr wert ![]() Bernhard |
|
|||
|
|||
merci vielmals
dann muss ich die fahndung nochmal aufnehmen....... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|