Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 08.05.2014, 10:08
Benutzerbild von 2TaktFan
2TaktFan 2TaktFan ist offline
Hauptsache, es qualmt
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 116
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Der Aufbau bei deinem Vergaser ist so schon korrekt. Nur hat da ein Depp ohne Ahnung und mit schlechtem Werkzeug an den Düsen rumgemurkst.

Die feine Bedüsung erfolgt in der Explosionszeichnung mit der Schwimmerkammerdüse 52 und der Hauptdüse 37. Letztere kann man von außen mit der Düsennadel leicht nachregulieren.

Ich würde dir empfehlen, die Düsen vorsichtig zu reinigen (auch die High Speed Nozzle 56), und die Dichtung 57 zu erneuern und ggf. noch andere defekte.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Der Aufbau zu deinem Vergaser unterscheidet sich nur leicht, weil du noch eine High Speed Needle haben müsstest. Ist aber für dein Problem irrelevant.

WICHTIG: Bis BJ1963 brauchen alle OMC Motoren ein Gemisch vom 1:24, da bis zu dem Jahr Bronze Gleitlager am Pleuel verbaut wurden.
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com