![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
:zerschepp ..böse bin ich dir nicht, denn da stehen im Winter immer meine Schischuhe drauf ![]() LG Rotti
|
|||
|
|||
Ohje was hab ich da wieder angestellt, also gut was ist die billigste Hilfsmotorhalterung?
Nur ummontieren tu ich das sicher nicht ![]() Dann lieber eine zweite, Dieter hatte ja so eine mit klappmechanismus am Attersee dabei, aber das ist mir für die Garage etwas teuer. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber schau einmal da, vielleicht ist da was billigeres dabei ? Um Links zu sehen, bitte registrieren lg Ferdi ![]() |
|
||||
|
||||
Frag mal in deiner Firma, vielleicht liegt irgendwo so ein Regal herum.
Ich denke, die Idee ist gar nicht so schlecht, vor allem billig! Damits schöner ausschaut, kannst ja einen KaltVerzink Spray kaufen und alles einsprühen. (oder mit Chromspray oder vergoldet ) Ansonsten gibts solche Regale in jedem Baumarkt, vielleicht haben die einen "Steher" über, mehr brauchst ja eigentlich nicht dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich hab meinen motor auf einer sackkarre ,oben ein brett mit 2 schrauben festgemacht und fertig , ab in die garage gestellt und falls er mal stört ist er ruck zuck weggefahren :)
benutze ich auch gleichzeitig zum probelauf grossen Plastikeimer druntergestellt mit wasser gefüllt und starten :) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|