![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke noch mal für den Slip am Attersee. Mein Bauch sagt mir einen 19 Edelstahl gecuped, dann müsste die Drehzahl passen und der Speed auch. Wen ich mich wegen eines 21" so durchs Universum lese sind 2" Steigung rund 500 Umin und Edelstahl nochmal rund 200 Umin weniger, dann komme ich bei rund 5300 raus und das ist zuwenig. Denke werde Morgen mal bestellen und dann ab an die Donau. Gruß Helmut
|
||||
|
||||
Wenn Mercury , dann würde ich den Enertia kaufen.
Den Laser 2 hatte ich auch, fährt jetzt glaub ich der Gibson, als Zweitprop. Der ist nicht spektakulär, aber ein guten Tourenprop. Den Enertia hatte ich auch drauf, den fährt jetzt der Herwig, Kerlchen.........und der geht super auf dem Yammi. Ich glaube Brandos haben den inzwischen auch ????
|
||||
|
||||
Was hast du den drauf? Ich weiß E-Tec kann man nicht mit einem Honda vergleichen
![]()
|
||||
|
||||
Nach 10 Propellern..........wieder den Viper 14,75 x 19 Cup,x 17 ist zu kurz, x 18 hab ich noch keinen gefunden.
|
||||
|
||||
Zitat:
18er gibt`s bei der Firma Kirschbaum in Wien.
|
||||
|
||||
Ja danke.Ich hol meine Props aus den Staaten.Im Text oben meinte ich, noch keinen, günstig gefunden
![]()
|
||||
|
||||
So bekomme jetzt mal einen 14x19 Laser zum testen. Dann muss ich mal weiter schauen.
LG Helmut
Ansicht | |
|
|