![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Jepp, Frank hat recht,
und streng genommen dürftest du darüber hinaus in Holland noch nichtmal mit den 5 PS fahren, das auch das Boot, wenn nicht zu viel beladen locker 25 km/h läuft, und ementsprechend nach niederländischem Recht als schnelles Boot gilt und einen Führerschein voraussetzt. Wir haben noch am Wochenende beim Leukermeertreffen drüber diskutiert, aber keine Einigung erzielt: Erkennt die holländische Entenpolizei das deutsche Recht an (dann benötigts du für die 5 PS keinen Führerschein) oder nicht ????
|
||||
|
||||
Hi Olaf,
hmmm.... da könnte ich mein Bruder.. so eine Polizist :zerschepp mal fragen... hat bestimmt connetctions zu den Entenpolizei ![]() Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Zitat:
das betrifft ja nicht nur den Führerschein. Es geht ja auch bei der Sicherheitsausrüstung darum, ob ich in deiner Heimat auf dem Schlauchi einen Feuerlöscher mitführen muss oder nicht: Das gleiche Problem. (Nach deutschem Recht muss der Deutsche Sportbootfahrer keinen Feuerlöscher haben)
Ansicht | |
|
|