![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Michael
hast Du daran gedacht, die Schrauben vom Niro-Wirbel am Anker mit Loctite zu sichern? Ich habe mal meinen Anker (gleiches Modell wie Deiner ![]() Weiß nicht, ob das auch beim ankern hätte passieren können. Nur so als Hinweis. Und nebenbei: Welches Werkzeug hast Du nicht? Spätestens beim Anfertigen der Seile mit Kauschen hätte ich die Segel gestrichen!. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, habe ich. Habe nun den Bolzen so fest angezogen, dass der Wirbler schlanken wurde. ![]() LGryße Mike aus Salzburg |
|
||||
|
||||
Hi!
Alles hat ein Ende. Eigentlich bin ich nun fertig. ![]() Morgen geht auf den Attersee, Freitag dann Richtung Murter. ![]() Wie der Rest des Bootes, passt eigentlich perfekt, war auch heute keine Überraschung mehr ![]() Erster Versuch: Nur schreift meine Birne, daher den Winkel der zweiten Stütze auf 90 Grad geändert, statt 175 cm Stehhöhe nun 185 cm, reicht mich Pygmäen: ![]() Das Nautikzelt, ohne Plan ein Drama, will gar nicht schreiben, wie ich lange ich dazu gebraucht habe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verdrehsicherung: Nun keine Berühungsängste: Pufferzone: Aus vier werden sieben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LGryße Mike aus Salzburg |
|
||||
|
||||
Scheixxe Shit Merde
|
|
|||
|
|||
ach du scheise!
![]() ![]() ists ein kapitaler oder reparabel? ich hoff das beste für Dich. |
|
||||
|
||||
Tut mir echt leid!
Tut mir wirklich echt leid, ich kann dich gut verstehen, ich hoff du kannst das noch reparieren lassen, oder noch besser, selbst reparieren, bis zum Urlaub.
Halte dir die Daumen!
|
||||
|
||||
Hallo Mike ,
das tut mir leid für Euch , aber wie kannst dich auch auf so einen Oldtimer einlassen .
Ansicht | |
|
|