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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Moin,
ja ich bin mit dem Motorrad hochgefahren, da konnte ich kein Gepäck mitnehmen, bin grade dabei die Schrauben die ich ersetzen will zu bestellen, reicht für den Einsatz eine Edelstahlschraube der Güteklasse A2 ? Kann das jemand sagen ? Danke, Gruß Reno |
#2
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Moin-ich hatte mich schon mal gemeldet zu diesem Thema. Ich schrieb dass ich auch nen 25er aus 1970 hatte. Das schlagen hatte meiner auch......der Motor lief -egal welcher Fahrzustand-dann ein Patschen und der Block drehte durch das Drehmoment zur Seite, die Drehzahl fiel kurz in den Keller ,erholte sich aber gleich wieder. Bei mir war es die Zündung. Das Patschen war dass ein Zylinder fehl gezündet hatte und kurz ausfiel. Das anwerfen des Motors war auch son Akt, teils musste ich sehr oft ziehen. Wie schauts bei dir aus mit der Startwilligkeit und Standgas?
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und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas ![]() Gruß Harry ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#3
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Moin Commander,
Deine Symptomatik könnte bestens passen, nun ist es ja nicht schlimm, werde die Dichtungen ums Getriebe rum erneuern, den Impeller neu machen und die ausgeleierten Schrauben erneuern... ..ach ja mit der Frage nach A2 meinte ich nicht die Festigkeit sondern die Rostbetändigkeit... Dann sollte unten rum alles gut sein und ich widme mich mal der Zündung... ...da hab ich nur noch kein Plan wie man sich dem Thema nähert.. mal sehen. Fehlzündungen beim anlassen und schweres Anspringen hat meiner auch... Danke, Reno |
#4
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Va 2
Hallo wenn du viel im Salzwasser unterwegs bist, würde ich VA 4 nehmen! Die VA 2 können rosten!
Gruß Holger |
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