![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Chris,
na, das würde ja reichen für die Befestigung an der vorderen Bordwand und ich denke das ist am besten zu montieren, ohne Halter und so, einfach easy. Ich hätte da keine Probleme damit zu reisen. ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
Der Anhänger das Auto das Zelt .
Der Anhänger von der anderen Seite. ![]()
|
||||
|
||||
Achso habe ich ganz überlesen der Außenbordmotor ist ein Mercury F 25 EFI
Und ca. 71 Kg kommt mir so vor wie 100Kg .
|
||||
|
||||
Moin,
ich würde mir wahrscheinlich einen Aufsteckrahmen bauen, damit ich höher packen kann und den Außenborder dann in den Hänger legen.
|
||||
|
||||
Der Anhänger ist um eine Aluminiumreihe höher und den platz brauche ich für Zelt Kühlschrank Gasflachen Griller Sessel usw..
Also im Anhäger ist kein platz mehr. ![]() Darum muss ich eine anderen platz finden und an der Deichsel finde ich super aber nur wie ? Kann mir das irgend wie nicht vorstellen wie das aussehen sollte. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
dann packst Du den Motor eben in eine stabile Box und stapelst. Ich würde lieber alles im Hänger haben wollen.
|
||||
|
||||
Wie soll denn die "stabile"Box für einen Aussenbordmotor aussehen?
Ansicht | |
|
|