![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ändere auf 2010.- €
gruss stefan |
|
||||
|
||||
mein Tip 2333,-
|
||||
|
||||
Tippe auf 2350 €
|
||||
|
||||
Hallo Florian,
2.350,- hatte Roman schon wenn ich mich nicht irre...? ![]() Also 1,- Euro mehr oder weniger bitte! ![]() Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
geht geht Peter.
Beide bekommen dann die vollen Punkte... ![]()
|
||||
|
||||
Hallo
1821,11€ ist der Endstand ![]() ![]() und wer ist am nächsten dran ![]() ![]() Ich such schon mal was neues
Bernhard und Claudia ------------------------------------------------- ![]() Geändert von Barny 462 (26.04.2015 um 16:51 Uhr) Grund: Fehler |
|
||||
|
||||
Ja, waren wir beim letzten Angebot alle sehr weit weg, so war es diesmal eine enge Sache.
![]() Barny 462 setzt sich ab ...2 Punkte (-20,11) und endlich hab ich auch mal wieder einen Punkt. Icing (+33,89) Blitztabelle Barny 462 10 Punkte Robert1 8 Punkte Visus1.0 7 Punkte Icing 7 Punkte gotti 4 Punkte professor fate 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte Speeddriver 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte schwarzwaelder50 2 Punkte Hansi 2 Punkte whiterivercity 2 Punkte skymann1 2 Punkte BenQ 1 Punkt Zeb0911 1 Punkt RomanWolf 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset! Also auf geht's, mitmachen.. Bernhard ist dran.. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Gernot,
knapp daneben ist auch vorbei...... ![]() Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Hallo
so, jetzt mal ein richtige ![]() die Auktion läuft zwar noch 6 Tage, hoffe aber das es trotzdem nicht langweilig wird. Hier der Link dazu: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Bernhard und Claudia ------------------------------------------------- ![]() Geändert von Barny 462 (26.04.2015 um 18:40 Uhr) Grund: falsche PS Zahl angegeben |
|
||||
|
||||
7.536,00
|
||||
|
||||
Hallo
Habe soeben bei dem Verkäufer in den abgelaufenen Auktionen geschaut, das Ribchen war schon 3x eingestellt für sagenhafte 14900,-€, natürlich nicht verkauft. .....und jetzt ohne Mindestpreis, bin mal gespannt Mein erster Tipp: 9250,-€
|
||||
|
||||
Ich denke € 8 400.- sind genug
|
||||
|
||||
Hallo
Mein Tipp € 8000,-- Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Nettes Teil und endlich auch mal richtig stimmig.
Ich sag mal 8.500,-- wäre der Yamaha ein 4Takter wäre deutlich mehr drin.
|
||||
|
||||
8900.- schau ma mal
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|