![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ich habe ein MK2 Futura S aus 2001. Ist 4,20 Meter lang und hat einen Kurzschaft drauf. Die neueren Zodiac sind meines Wissens etwas kürzer. Fahre auch in Kroatien damit. Bei Ententeich ein Wahnsinn zu fahren. ![]() Allerdings bei Wellen wird´s ganz schön hart. Dann geht´s auf die Bandscheiben. Aber es geht trotzdem zum Fahren.
|
|||
|
|||
Hey.
Kann ich mir gut vorstellen das bei " Ententeich" super zu fahren ist. ![]() Mir gehts eigentlich nicht hauptsächlich ums Boot fahren. Also ich werd da nicht den ganzen Tag rumfahren. Aber mal ne einsame Bucht ansteuern und sich dort nen faulen einlegen ist so mein Ding. Bischen Schnorcheln. Wenns spass macht werd ich bestimmt öffter und länger rumfahren als ich jetzt sage. War 2013 in Jablanac. War zwar tote Hose das Nest, aber ich mag das. Ich fands hammergeil da. Hatte da auch schon ein Schlauchi. War aber nicht der bringer und vor allem zu langsam da ohne Motor. ![]() Gruß Mani |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
Ansicht | |
|
|