![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
das läßt sich herausfinden. Meine Regierung hat eben das auf meinem Videofilm gefallen Um Links zu sehen, bitte registrieren und da ist eine Marina daneben , aber ich finde ,wir finden schon was
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte mein Boot immer auf dem Trailer an Land, war nie ein Problem, haben es halt gerne gesehen wenn mann zum Essen blieb oder übernachtete.
|
||||
|
||||
Bin heute am Hafen Schattental beim Gasthaus Luger vorbeigefahren
Haben keineSlipstelle gesehen ![]() Ausserdem waren unsere Campingnachbarn gestern dort Essen und haben die zu kleinen Portionen bemängèlt ![]() Wir sind für ein paar Tage in Schlögen und finden diese Freizeitanlage optimal, Der Liegeplatz für unser 5 m-Boot ist im Campingpreis inbegriffen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Helmut
|
||||
|
||||
Ja Michl,
aber der ist nichts für D/Regal. Es ist ein unbefestigter Slip für kleinere Boote. Habe selber seinerzeit überlegt dort zu slipen mit meinem MARLIN, aber habe dann abgesehen davon. Der Gasthof ist toll und hat eine sehr gute und preiswerte Küche. Oft haben wir in dem kleinen Boots-Hafen davor angelegt und oben auf der Terrasse gesessen. Würde empfehlen über Kasten weiter oberhalb oder unterhalb in Schlögen zu slipen (beides kostenlos). In Schlögen ist auch eine Bootstankstelle am Wasser, aber eben teurer als an Land für Autos. Sobald ich mein ZAR komplett habe, werde ich Tourenvorschläge im separaten Thread machen. Die österr. Donaustrecke ab Passau ist einfach sehr zu empfehlen. Ich liebe dieses Donaugebiet! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
schön mal wieder was von dir zuhören, was macht der Doggi? Das mit dem Gewicht war die Kaufentscheidung, leider war der HO auch schwer. Gruß Helmut
Ansicht | |
|
|