![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Mich stört halt nur, wenn Leute sich von anderen provozieren lassen und daraufhin was provokantes schreiben, wodurch wieder ein Streit vorprogrammiert ist, anstatt einfach zu ignorieren, was bei manchen Usern sicher besser wäre!
Das Thema cerano wird von mir wahrgenommen. @nordy: So kann mans vielleicht auch sehen, war aber nicht so gemeint! (Denk einfach drüber nach :zwinkerer ) Ich hoffe, dies war das letzte Posting in diese Richtung! So, und jetzt sollte es wieder um das Thema gehen, oder ? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Berny,
hast Recht. :alleswird Gruß Alex |
|
|||
|
|||
@berny - no problem,
ich hab mir den alex vorgestellt wie er paddelnd am Strand ankommt, sein Boot vertäut - mit nem Spritkanister zum Tanken laufen will - und es gibt 10km im Landesinneren die nächste Tanke *grins* - und dann hab ich mir gedacht: ........ Der Text von Marine-Projekt mag ein Haufen Arbeit gemacht haben, aber: wenn mir gesagt hätte, bevor Du ein Boot fahren darfst, musst Du einen *Schein* machen, da hätte ich das Ganze sein lassen - da interessiert mich der tollste Text nicht. Viele Argumente wurde hier zugunsten eines komplett transportablen Boot (ohne Anhänger) genannt - deshalb hab ich mir ja eins gekauft und es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt hatte - und jetzt ist halt erst die Lust auf mehr entstanden. cerano hat einen sehr eigentümlichen Geschmack bzgl Mottos, aber gute Bootbilder auf seiner Page. grüsse Dschungiskahn |
|
|||
|
|||
Warum Schlauchboot
Hallo Uwe, ich hoffe dass Du noch mitliest.
Also meine persönlichen Gründe für ein Schlauchboot sind. relative Sicherheit :glotz: Gewicht ![]() Platz (man kann es auch mal zerlegen) ![]() Komfort bei Wellengang (da haut mir eine kleines GFK "des Kreiz zamm" beschädigt mir meinen Rücken) Ich kann mich mitten im See in die Sonne liegen, ohne harte Unterlage usw. usw. Erich |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
Zitat:
Übrigens, ich finde es richtig gut, dass sich der Bogen bei dir wieder bei zwei Schlauchis geschlossen hat, wirst schon wissen warum. Wusste garnicht, dass du soviel Hartbooterfahrung hast. Gruss Nordy |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|