![]() |
|
|||||||
| allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir jetzt das komplette Ribcraft Zubehör im Netz angeschaut: keine Leiter. Habe Ribcraft eine Mail geschrieben und angefragt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Ich mag Google.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hast du dir aber wirklich ein Fleisskärtchen verdient...................
|
||||
|
||||
|
Danke, war drei Minuten Aufwand
|
||||
|
||||
|
Also ich staune auch, das hier ein Taucher mit Schwimmflossen ins Boot will. Ich war jahrelang mit Tauchern an der Küste Korsikas unterwegs und bin selber auch gerne mit Schwimmflossen unterwegs.
Aber mit Schwimmflossen und Flaschenausrüstung wurde direkt von Bord gegangen und nach dem Tauchgang oder Schwimmrunde noch im Wasser ausgezogen und ins Boot gereicht. Dann stieg man über die normale Badeleiter an Bord die heute meist serienmäßig an unseren RIBs angebracht ist. ![]() Aber, wer es ganz speziell haben möchte, na bitte, man kann sowas ja auch bekommen. |
|
|
||||
|
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|