![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Benni das lässt sich mit Sicherheit einrichten.
KW 35/36 machen wir, wie schon einmal, ein Treffen in einer Bucht aus. Wenn dann kein Nebel aufkommt klappt das bestimmt mit dem Treffen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nix für ungut, aber ich lach mir heut noch einen, wie Du das damals geschildert hast. Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichste Gratulation zu diesem gewaltigen Teil!
![]() ![]() ![]() Zitat:
Wüsste nicht, dass ihr auf der Liste um Cres eingetragen seid oder? Am 27.08. ist ohnehin ein kleines Treffen geplant - würde mich auch gewaltig freun, wenn man eure großen Boote da bestaunen darf! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hahahahah ich erzähl heute noch die G´schicht denen, die sie noch nicht kennen, mit großen Erfolg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sag jetzt schon Danke dafür! ![]()
|
||||
|
||||
Respekt, und noch einer der auf ein ZAR umgestiegen ist!
![]() Uli, Gratulation zu diesem Dampfer!!! ![]() Wünsche Dir und Deiner Frau noch viele schöne Jahre damit. Da braucht man auch kein Urlaubsquartier mit. Mich würde interessieren, wie Du das im Straßentransport machst, das Schiff hat ja mächtig Überbreite und Länge. Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Hammer. Glückwunsch. Immer die übliche Handbreit, und noch nen Schluck Sprit im Tank.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke. Habe gerade woanders gelesen das das Schiff LKW-verladen gerade von Grosseto nach Ancona gebracht wird. Von dort dürfte es auf eigenem Kiel nach HR rübergefahren werden. Uli wird sicher noch berichten wie und was er mit diesem "Dampfer " vorhat. ![]() |
|
||||
|
||||
Na endlich ist es raus!!
![]() Eine Obergranate ![]() ![]() ![]() ![]() Marion und ich wünschen Euch auf diesem Lebenstraum die allerschönste Zeit und nur schöne Stunden! ![]() Schöne Bootsnummer! Da können sich ja beim Treffen zwei Boote hintereinander ins Päckchen legen und verstecken... ![]() Was freu ich mich auf den Antonio und unsere gemeinsame Ausfahrt beim Treffen!! Eine Augenweide! ![]()
|
||||
|
||||
Gratuliere zum neuen Wohnboot👍
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem wir die letzten Tage ziemlich nobel untergekommen sind, haben wir heute das Sparen angefangen und sind in einer Studentenbude abgestiegen. Hab es schon bereut und Gudrun ist auch nicht gerade begeistert. Liegt aber günstig direkt am Busbahnhof und Taxistand. Wir hatten ja so einiges an Equipment mitzuschleppen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Geschichte gibts nur an der Baumbar, da bin ich zu faul soviel zu schreiben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Gratuliere! Ein mächtiger Dampfer.
LG Martin |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|