![]() |
|
|||||||
| 4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mark II C,
wir haben alles bei einem Hersteller/Händler bestellt - also Boot, Motor und Anhänger. Das Boot ist rot (warum ist ja bekannt *grins*) - darf bis 115PS motorisiert werden - da der Boothersteller auch die Außenborder verschiedener Marken mit verkauft hatten wir *freie* Auswahl - eine dunkle Abdeckung wird im Sommer elendig heiss - silber passt optisch auch gut dazu - also Honda - nix kompliziert. Sicherlich hatte ich die Boots/Motrentests des netzes bemüht und die besten Informationen fand ich in diesem Forum und bei Um Links zu sehen, bitte registrieren wenns sauschnell und ein billiger preis sein soll und der lärm nicht im vordergrund steht dann bei boote-wohler den *normalen* 90 ps tohatsu, ob der elendige macken hat kann ich nichposten, weil ich es nicht weis. grüsse DschungisKahn |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
- nur eins, der Mercury 90 ist der gleiche Motor (aber nur der Motor, nicht das Unterwasserteil) wie bei Yamaha 80/100 und Selva80/100, nämlich der Yamaha-Motor. Der Mercury 75 entspricht dem 80er, der Mercury 90 entspricht dem 100er Yamaha. Was der Unterschied ist, das Merc 75 und 90PS angibt, Yamaha aber 80 und 100 :weissnich . - und der Suzuki 70 hat sicher mehr al 149kg, ich hab da sowas von 169kg in meinen Ganglien abgespeichert :ferdis: . Ich weiss, dass auf der deutschen Suzuki Webseite 149kg stehen, aber vergewissere Dich bitte, ich glaub das ist ein Fehler und der hat 168 oder 169kg. lg Ferdi ![]() PS: ich würd, wenn schon 4-Takter (und kein E-Tec :ferdis: ) den 90er Merc nehmen, der ja eh eigentlich ein 100er Yamaha ist und hoffentlich/wahrscheinlich auch so gut geht
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|