![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hi Martin, der Link geht ins nichts... Funktioniert nicht bei mir.
Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
bau die Dinger doch einfach aus, Dämpfer auf Hängern sind bei uns nicht vorgeschrieben. Ich hab auch keine drauf. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab bei mir auch keine drauf.
Denn Link hab ich geändert falls trotzdem teurer Bedarf ist. :glotz: |
|
|||
|
|||
Einfach ausbauen :motzer:
![]() Und fahre dann mit schleifenden Rädern am Boot rum ? Die Federbeine sitzen zwischen Rahmen und Radaufhängung, kann ja keine Stahlrohre reinschweißen. Gruß Alex Vor allem will ich meine 100 km/h Zulassung. |
|
|||
|
|||
Keine Angst Alex, da Schleift garnichts.
Wenn Du aber eine 100er Zulassung möchtest, brauchst Du klar neue. Die sollten übrigens genormt sein. Das heisst es müssten die von "Harbeck" passen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Alex!
Schreib mir mal die genaue Type des Hängers auf - definiere den gewünschten Teil genau, dann kann ich mal meinen Händler fragen, ob er das besorgen kann - habe ja selbst auch einen Ellebi und bestelle dort immer Zubehör - habe gerade wieder seitliche Begrenzungslichter bestellt - also rüber mit den Daten
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Harbeck hat abgewunken, die verbauen angeblich keine "Federbeine" mehr in ihre Hänger. Haben nur noch simple Dämpfer im Programm. Leider Fehlanzeige. Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Ellebi Ersatzteile !
Hallo Alex !
Normalerweise antwortet ELLEBI auf Anfragen und Lieferwünsche recht zügig . Ansprechpartner in " D " ist Schlauchboote Kaplan ,Vertretung von ASSO Booten, Adresse u. Kontakt im Forum Anhang . Gruss E . Schröder |
|
||||
|
||||
Hallo Alex!
Rotti hat mal einen Link gepostet, der die Gesamtliste der Traileranbieter/-Erzeuger beinhaltet. Vielleicht wirst Du ja da fündig? Guckst Du Um Links zu sehen, bitte registrieren Vielleicht kriegst DU ihn zwar nicht von Ellebi, aber von einem anderen Hersteller in der gleichen Dimension???
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|