![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Diiiiiiiiiirkiiiiii! Super klasse Aktion! Du beweist unter Boot Fahrern einfach Klasse und Respekt! Da sieht man wer sein Hobby liebt und wer nicht... Mein Dad und ich könnten auch nicht einfach ein herumtreibendes Boot seinem Schicksal überlassen! Ob er sich meldet oder nicht...Ich bin froh so einen "Schlag" als Menschen zu kennen die auch fremde Boote retten.. sieht man nicht so oft
|
||||
|
||||
Na denn, Prost
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
danke für diese Berichterstattung, Ende gut alles gut! ![]() Zu Deiner Tochter, bitte stelle in Gegenwart des Hafenkapitäns ein Vollmacht Deiner Tochter für das Führen des Bootes aus und lasse ihn einen Stempel mit Unterschrift draufsetzen, damit Deine Tochter später bei einer Kontrolle keine Schwierigkeiten bekommt. Das könnte auch bei einer Grenzkontrolle nützlich sein, da es ja nicht ihres Boot ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Na ende gut alles gut. Hast ihm nicht gleich die schlauchboot forum adresse gegeben?
Ach und Dirk, die Boje ist ja halb so groß wie dein Boot! Sollte dein Böötchen irgendwann mal sinken, kannst dich drauf setzen und auf Hilfe warten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Ansicht | |
|
|