![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Boden streichen ....
Hallo an alle.
Hat schon mal jemand den Boden seines Festrumpf Schlauchies gestrichen ....??? Mein RIB hatte risse und ein Loch und ich habe es gespachtelt und mit GFK zugemacht .... Würde es nun gerne grau streichen ... Welche Farbe empfiehlt sich .... Danke im Voraus .... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde das nicht streichen.
Da gehört Gelcoat drauf, das wird nach dem Auftragen geschliffen, bis es glatt ist.
|
||||
|
||||
ich glaube, der mckaufi meint innen im boot....nicht den rumpf aussen
??????????oder??????????? |
|
||||
|
||||
Ja ich meine innen im Boot .....
|
|
||||
|
||||
Was ist genau innen am Boot?
![]() ![]() Keller bzw. Stauräume oder da wo die stehst? Stauräume grau streichen mit Hempelfarben, alles andere nur mit Gelcoat. ![]()
|
|||
|
|||
hallo mckaufi ,
ich habe meinen rumpf mit 2K PU-lack von bootsservice behnke gestrichen. der lack hat eine oberflächenhärte, die vorher nicht kannte. nach einer saison nur gute erfahrungen. - für den sichtbereich würde ich schaum(bläschen)verhinderer zufügen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
lg Dario |
|
|||
|
|||
bilder kommen gleich. wodrin seht ihr eigentlich das problem, GFK zu lackieren?
|
|
|||
|
|||
bessere habe ich nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nö, im Ernst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Kamera würde ich besser entsorgen.
![]() EDIT: Harry war schneller...
|
|||
|
|||
vom tablet per mail auf den rechner - was erwartest du? |
|
||||
|
||||
Bei den heutigen Geräten?
Erst einmal nichts. ![]() Eine Kamera hat schon noch ihre Daseinsberechtigung.
|
|||
|
|||
Zitat:
nur versuch macht kluch... ich würde es wieder machen, warum auch nicht ? oder habt ihr schon mal ´ne naggische corvette gesehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was war an Vorarbeit nötig? Gelcoat anschleifen? das wären meine Bedenken wenn man im Rumpfbereich unter der Wasserlinie das Gelcoat an oder wegschleift, muss schon gut gearbeitet werden, sonst zieht man sich vllt. Wasser ins Gfk, wenn sich Lack und Untergrung nicht vernünftg verbinden ... ![]() Lg Dario |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|