![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
auch von mir für alle Freunde und Bekannte hier: Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und freut Euch jetzt auf die Jahreswende. Ich wünsche alles Gute für das neue Jahr 2016. ![]() Vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit auch für Eure Lieben und immer ausreichend Sprit im Tank! Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
Prosit Neujahr
Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen.
Ein gesundes neues Jahr 2016 Euch allen und viel Spaß beim Geschenketausch und unfallfreies Feuerwerk. Inzwischen kann ich schon ein paar Schritte ohne Air-cast-Walker laufen und ab Mitte Januar geht es aufwärts. Drückt mir die Daumen, dass die Achillessehne hält. Gruß Erich |
|
||||
|
||||
Auch von mir, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Erfolg!
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Gruß, Ranko Geändert von wwoody (31.12.2015 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, zufriedenes und glückliches Jahr 2016 mit vielen Bootsstunden.
Aber vor allem wünsche ich Euch für´s kommende Jahr Gesundheit! .
|
||||
|
||||
So -ich klinke mich aus.......
Dear Forum The old year ist today vorbei but the next comes eh morgen glei. I wish a super Rutsch to you and i hobe you dont schütt you recht zu ....................................... ![]() In diesem Sinne ![]()
Ansicht | |
|
|