![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe meinen Spiegel mal ausgemessen. Die Spiegelhöhe müsste bei dem, von mir benötigten Langschaft etwa 50cm sein. Falls es nicht passt, benötige ich alle, oben auf den Fotos abgebildeten Metallteile. Günter wird den Kurzschaftspiegel, der nach der Tabelle hier wohl passen dürfte. Um Links zu sehen, bitte registrieren
Viele Grüße von der Ruhrmündung Andreas Geändert von ad-mh (07.01.2016 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, habe inzwischen den zweiten Spiegel geholt.
Der Langschaft hat knapp 50cm Spiegelhöhe. Der Kurzschaft ca. 39cm. Wenn ich das richtig verstehe könnt Ihr nur den Langschaft gebrauchen. Ich bin gerne bereit mich davon zu trennen. Meine Preisvorstellung schicke ich Euch per PN. Aber, blöde Frage. Wenn der Spiegel nur 4cm zu kurz ist, kann man ihn nicht einfach verlängern? Bei meinem Zodiac wurde der Motor auch 3cm höher gehängt, da er sonst das ganze Heck vollgespritzt hat. Der zweite Spiegel würde mir schon weh tun, da das Boot dann nicht mehr komplett ist. Lasse aber auch hier mit mir reden. Bitte messt es nochmal genau aus. Es wäre schade wenn der Spiegel am Ende nicht passt. Gruß, Heiko |
|
|||
|
|||
Es wäre wohl für viele interessant zu welchen Preisen die Spiegel gehandelt werden............ ![]() Na ja, dann brauch man diesen Faden ja nicht mehr anklicken........ |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|