![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo alle ,
noch zur Info. Ich werde in Kroatien ,In Holland und natürlich auf unserem schönen Rhein und der Mosel fahren. In Holland wohl mehr die Maasseen oder so . Ich habe jetzt mal aufgeschrieben: - Rettungswesten ist logisch . - Faltanker Gewicht :weissnich mit wieviel Meter Leine :weissnich - Signalgeber mit roten Leuchtracketen - 6mm Leine 3 x 10 m + Reserve für Ankerplatz am Campingplatz - 3 kleine Fender - Nebelhorn oder Preslufthupe (Fußballfans) - Kompass fest eingebaut geht bei mir - Fernglas mit Peilkompass oder - Fernglas und - Handpeilkompass - Erste-Hilfe Kasten - Wasserkanister - Wasserdichter Seesack ein oder zwei Stück - Taschenlampe oder Handlampe hat man eh immer dabei ![]() - Da ich keinen Strom habe fällt die ganze Elecktronik flach - Notwerkzeug plus Zündkerzen für AB ist eh klar - Ersatzpropeller ? - Ersatzimpeller ? Habe ich noch was wichtiges vergessen ? Wenn ihr einen Ersatzpropeller emfehlt müßte ich schauen das ich einen gebrauchten bekomme . Neu ist der mir im Augenblick zu Teuer da ich das andere Zeug ja auch noch alles brauche. Hat vieleicht der eine oder andere das eine oder andere übrig ? :sonne: Puuuhhh ganz schön viel Kram mein armes Auto ![]() Gruß Jürgen der seinen SBF See bestanden hat und nun für den SBF Binnen paukt |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|