![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Die Zyklen bei einer ständigen Entladung verringern sich zwar aber du kannst bis zu 80% entnehmen bei einer Starter normal sind es max 50% wenn du da öfters 80% entnimmst ist die schell hinüber... Makellose Performance Grundsätzlich können bei herkömmlichen Batterien nur bis zu max. 50% ihrer Kapazität entladen werden, das heißt es kann maximal die Hälfte der Kapazität auch genutzt werden. Aquamot AGM Deep-Cycle Batterien können bis zu erstaunlichen 80% entladen werden. Somit steht Ihnen 30% mehr Energie bei gleicher Kapazität zur Verfügung. Somit können auch Verbraucher bis zu 30% länger ohne externe Stromlieferanten genutzt werden. ....
|
||||
|
||||
|
OK
habe es nachgelesen. Ich könnte es ja mal ausprobieren, denn die Professional deep Cycle AGM habe ich ja im Womo verbaut. Und nach der Entladelinie schaffen die in der Theorie tatsächlich fast 80 % Entladung. Dann aber, ohne dass man nochmals starten kann. Ein 100 oder 115 Ah ware dann wahrscheinlich die optimale Kombibatterie. Gruß Rüdiger
| Ansicht | |
|
|