|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
||||
|
||||
Endlich freigeschaltet... :-)
Hallo zusammen,
das freut mich aber, dass das Freischalten doch so schnell ging. Ich bin zwar kein Schlauchbootfahrer; aber wie bei vielen Anderen bestimmt auch, so angefangen mit dem Wassersport. Mittlerweile sind wir auf einer Hellwig Milos auf den Gewässern unterwegs. Liebe Grüße Hans-H. |
#2
|
|||
|
|||
Na dann "Herzlich willkommen im Forum" und vielen Dank für Deine Vorstellung.
a) bist du nicht der einzige Hellwig Fahrer hier b) kann man auch als Festbootfahrer Schlauchbootfahrern gute Tips geben (und umgekehrt)
__________________
Gruß Stefan |
#3
|
||||
|
||||
Willkomme ...nicht alle hier haben nur Schlauchboote....
__________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas |
#4
|
||||
|
||||
__________________
Gruß Markus - Et es wie et es. - Et kütt wie et kütt. - Et hätt noch emmer joot jejange. |
#5
|
||||
|
||||
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Wieder einer mit ner Hellwig Die Schlauchi Kollegen hier sind sehr in Ordnung zu uns Schlauchlosen.
Fühl dich wohl hier!
__________________
Gruß Peter |
#6
|
||||
|
||||
Servus & Herzlich Willkommen hier Moo/Hans-H. !
Bin auch "Yoghi-Becher"-Fahrer ... plus ein paar Schlauchies dazu. Der Trend geht zum "ZweitBoot" ... HiHi
__________________
Gruss Michael |
#7
|
||||
|
||||
Hallo Hansi,
herzlich willkommen in Dem Schlauchbootforum. Wünsche Dir viel Spass und Freude hier(spassmodus an, auch wenn Du "nur" ein Joghurtbecher hast, spassmodus aus.).
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#8
|
||||
|
||||
__________________
Gruß Peter |
#9
|
|||
|
|||
Hallo Hansi
Ebenfalls Herzlich Willkommen. Auch ich bin jetzt ein Joghurtbecher Fahrer. Lange Jahre Bombard C4 die ich nicht missen möchte. Mir ist einfach die Auf- und Abbauerei zuviel geworden. Bin aber deswegen auch kein schlechtere Mensch geworden weil ich gewechselt habe. Viele Grüße Hubert |
#10
|
||||
|
||||
Moin Hubert,
ich will ja nicht moppern. Aber in Deinen Boot Infos steht ein C4 mit 175PS Evinrude.
__________________
Gruß Markus - Et es wie et es. - Et kütt wie et kütt. - Et hätt noch emmer joot jejange. |
#11
|
||||
|
||||
Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen
__________________
Schöne Grüße aus dem Westmünsterland
Bernhard und Claudia ------------------------------------------------- |
#12
|
||||
|
||||
Hallo
Ein Herzliches Willkommen auch von mir
__________________
Schöne Grüße Robert „In einem wankenden Schiff fällt um, wer stillesteht, nicht wer sich bewegt." |
#13
|
||||
|
||||
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#14
|
||||
|
||||
Moin,
ups vergessen. Natürlich auch von mir herzliches Willkommen im Club.
__________________
Gruß Markus - Et es wie et es. - Et kütt wie et kütt. - Et hätt noch emmer joot jejange. |
#15
|
||||
|
||||
Hallo Hansi
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß
__________________
Gruß vom Opa Hansi Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|