![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hat € 36.- gekostet und ist vom Verlag F.Goldmann, A-3430 Tulln. Verfasser ist der Wiener Prüfer Dipl.Ing.Lichtblau ISBN 3-900-458-16-2 Ich weiß nicht mehr, wo ich es gekauft habe, aber ich glaub, wenn du etwas surfst, wirst du fündig werden. Der Hr.Lichtblau selbst ist auch über einen Wiener Club erreichbar, ich weiß aber nicht mehr, wie der heißt. Jetzt hab ich es doch noch gefunden: Um Links zu sehen, bitte registrieren Dort kannst du das Buch kaufen
Viele Grüße aus Wien-Umgebung Hermann Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel... (Bertrand Russel) Meine Videos über die 'Bezwingung' des Zrmanjas: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Aus 'Zwiebelfisch': Wenn man auf Süddeutsch/Österreichisch "des" bzw. auf Norddeutsch "det" sagen kann, schreibt man "das", ansonsten "dass". ![]() "Dass des so schwer sei soll, des versteh i net ![]() Geändert von hermann2441 (18.04.2016 um 08:43 Uhr) Grund: Ergänzung |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|