![]() |
|
|||||||
| Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Benni,
viel Spaß am Attersee von mir aus dem Büro .Ich sehe auf dem Signaturfoto kein Kennzeichen am neuen Boot. Hast Du jetzt eine Lösung im kurzen Weg gefunden, oder hat mit der Zulassung doch noch alles rechtzeitig geklappt? Falls es temporäre Lösungen für solche Zeitprobleme wie Du sie hattest gibt, könnte das für den einen oder anderen interessant sein. Ich bin in Gedanken jedenfalls bei Dir am Attersee - meine Kollegen werden es Dir danken ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Freunde Heute war es soweit. Kaiserwetter wie es sein soll, faktisch wolkenlos und etwas Wind so daß es leicht wellig war, also richtig schön für die Jungfernfahrt. Franz und Mike (Armstor und michael_a_Mayer) sind auch gekommen, das hat mich sehr gefreut. Also was soll ich sagen, das Boot hat alle Erwartungen übertroffen. ![]() ![]() ![]() ![]() Bin gerade erst nach Hause gekommen, weitere Fotos folgen später.Und ich war nur 6 min zu spät hahahahaha ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider hat sich da nix machden lassen. Die Kennzeichennummer bekommt man sofort aber das Ausfüllen des Papierls dauert bis zu 3 Wochen !! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weitere Überprüfungen dann alle 5 Jahre zur Verlängerung der Zulassung. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Da das Boot und der Motor nagelneu sind gibt es die erste Überprüfung erst in 10 Jahren !!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|