Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > E-Tec / 2-Takt DI

E-Tec / 2-Takt DI Alles zum Thema E-Tec und anderen 2 Takt Direkteinspritzern

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 15.05.2016, 10:32
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.186
abgegebene "Danke": 369


Zitat:
Zitat von preirei Beitrag anzeigen



Würde ich für den Verdränger so nicht unterschreiben - nur weil du einen geringeren Verbrauch pro Stunde hast. Rechne das einmal auf die zurückgelegte Strecke hoch, da sind dann Verdränger und Gleiter durchaus vergleichbar.
Stimmt aber das gilt nur für Gleiter die du in Verdrängung fährst.

Wenn du jetzt das Sacs mit Leergewicht 450 Kg hernimmst einen kleinen Verdränger mit 450 kg mit einem z.b. 10Ps 4 Takter Motor kannst fast im Standgas oder Viertelgas max Rumpfgeschw. erreichen da brauchst 0.10 Liter am Km oder 0.08 l/ Km oder noch weniger...

Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (15.05.2016 um 10:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com