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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Schau dir mal die Leitung vom Kill schalter an. Bei war das Kabel defekt und so kam ich für kleines Geld an einen sehr guten Motor :-)
Holger |
#2
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Hallo Holger, erstmal danke für den Tipp, hab ich auch schon dran gedacht das es vielleicht der Notaus sein könnte . Kann man den heraus schrauben ? Oder wie sind die verbaut ? Gruß Patrick
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#3
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Hallo Patrick,
ich weiß jetzt nicht mehr wo der sitzt beim 15er von 90, schon in der Pinne, dann ist es etwas wuseliger oder noch an der unteren Motorwanne, kann nicht nachsehen im Moment, sorry. Klemm doch einfach die Kabel ab vom Notaus, egal wo er sitzt. Wenn er schon in der Pinnenspitze sitzt muß der Gasgriff zerlegt werden, den Stift rausdrücken den man sehen kann. Ich schau nachher mal nach. CDI unterm Schwungrad aber ganz sicher nicht beim 90er 15er. Gruß Peter Nachtrag: Vergessen, Du kannst eine CDI ganz schnell zerstören wenn Du ohne sichere Masse an den/der Kerze(n) mal eben nach dem Zündfunken schauen willst, das mögen die nicht so.
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P.G. |
#4
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Hallo Peter,
Notaus sitzt in der Pinne und die CDI unter dem Schwungrad von Baujahr 88-93. (Um Links zu sehen, bitte registrieren) Werde als erstes den Notaus mal überprüfen, ich hoffe ich bekomme ihn aus der Pinne heraus. Weil zerlegen hört sich nicht so einfach an ![]() Danke und Gruß Patrick |
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