![]() |
|
|||||||
| allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir war eine elektrische beim Kauf dabei, naja.
Kaufte die Bravo 8 und bin voll zufrieden.
Novamarine RH 320 (Bj. 1993), Mercury 2 Takt 15 PS (Bj. 1999) - 2013 bis 2015 Nautical LED 590 GS (Bj. 2007), Evinrude 2 Takt 130 PS (Bj. 1997) bis 2022 ab 2023 Suzuki DF140ATL (BJ. 2022), Trailer - Tecnitrail 1500T (Bj. 2007) -2016 - |
|
|
||||
|
||||
|
Wie öfters schon gemeint: Bravo 8 oder diese hier....
aber Vorsicht: dieser Stecker ist schon ziemlich windig.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meinst du der Stecker taugt nichts? Gruß Smille |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Freunde,
ich habe auch die Bravo BST 12, diese hat Krokoklemmen. Da dachte ich, ich tausche die Krokoklemmen gegen einen Stecker und siehe da, die Pumpe funktionierte nicht. Also wieder Krokoklemmen dran und wieder an der Batterie angeklemmt funzt diese wieder einwandfrei . Wahrscheinlich ist die Einbau Steckdose im Auto zu schwach abgesichert.
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Markus,
hast du die Pumpe mit Stecker mal über deine Startaffen faufen lassen? Das müsste eigentlich funkionieren.
Besten Gruß aus Nuthetal bei Berlin Frank 24: ![]() "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...." Legende: ex Moritz 360 mit ex Force 5 PS, ex Suzuki DT 5 aktuell: Yammi F6,Trailer: Anssems PLT 750 mit Flachplane, Boot kommt irgendwann wieder... |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir gerade diese hier bestellt: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Bin schon gespannt wie das ist, obwohl ich jetzt den sportlichen Teil meiner Dame damit kaputt mache. ![]() Sie hatte den Schlauch immer mit der Handpumpe aufgeblasen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine pumpe pumpt und bläst nicht. ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Guten Rutsch.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|