![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
02 Jetzt kommt Edelstahl ins Spiel
Hallo in die Runde nachdem ich das letzte Mal Mist gemacht habe und die Fotos aus dem Album hochgeladen habe, war nach dem ich die Albums gelöscht habe um Platz zu bekommen für neue Fotos blöderweise die Fotos weg ![]() 02 Jetzt kommt Edelstahl ins Spiel ich kommentiere jetzt nicht jedes Foto einzeln weil das teil stück Edelstahl eigentlich der größte Zeitaufwand war. Das war das Thema Badeleiter ich bin groß und kräftig, die Reling und Geräteträger, das Thema Spiegelabstützung, Steuerstandt befestigen ganz wichtig Fernbedienung für Schaltung alles am Fußboden befestigen, es sollte wen ich fertig bin schnell bzw. zügig demontierbar sein und ganz wichtig ich muss es selber bauen können. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Michael
![]() -------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ![]() -------------------------------------------------------------- |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|