![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Lochzange, damit es nicht weiter reißt? .... wie kann ich verhindern, das ggf. überschüssiger Kleber den Schlauchkörper zusammenklebt wenn ich die innenseite klebe? Was hälst du von dem Tear Aid von innen aufkleben? ....und hast du noch nen Tip welcher Kleber (Marke), da es da ja unzählige auf dem Markt gibt. Wäre auch dankbar für eine Bezugsquelle bzgl. Kleber und großflächigem PVC Material. VG Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
oben zweites Banner von links, bei Schlauchbootreperatur.de bekommt du die Materialien und gute Anregungen vielleicht auch Tips per Telefon. Ist ein ganz Netter. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst ev. Silikonspray Vis a Vis des innenliegenden Schlauchkörpers aufsprühen, dann klebt es nicht zusammen. Aber es darf nichts auf die Klebestellen kommen!!!!! Hast du schon geschaut ob eh nur eine Kammer betroffen ist?
|
||||
|
||||
Bitte vergiss nicht Fotos zu machen damit wir sehen können wir du es gemacht hast
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|