![]() |
|
|||||||
| Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja. Jetzt vor einem Jahr fing es an mir gesundheitlich immer schlechter zu gehen. Da hab ich diese Woche mehrfach dran gedacht und in mich hinein gehorcht. Ja, etwas zwickts, aber es wird wohl nicht wieder was sein. Für dieses WE haben wir gerade Wellness beschlossen. Mal sehen in welcher erreichbaren Therme mich Sonntag jemand durchwalkt....
Ansonsten hatte ich wohl Winterdepressionen und habe nach 10m Flybridges geguckt. Mit so einem Eimer wäre ich Anfang August nicht bei "das Meer ist grob" von Krk nach Cres rüber gefahren.....
|
||||
|
||||
|
Hab mal den Plotter vorbereitet....
![]() ![]() ![]() Die Carbon-Folie habe ich für 10€ in München bei so einem Foliererbetrieb aufziehen lassen...Spende für die Kaffeekasse meinte er....wurde heiß verklebt und hält Geändert von bolli_man (18.12.2016 um 13:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Alex , aus welchem Material ist die folierte Platte ? Kunststoff oder Holz ?
Gruß Volker
|
||||
|
||||
|
Genau weiß ich das nicht.
Holz ist es nicht. Es sind verschiedene Schichten. Hab ich von NautySport in Mailand bekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Diese Platte nennt man Dibond, gibts in verschiedenen Stärken.
Das Deckmaterial ist Aluminium, der harte Kern ein Kunststoff, wir nehmen diese Platten gerne um Schilder anzufertigen. lg Nick |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hab jetzt am WE meinen 1800er Trailer verkauft. War auf der Waage und das vollkommen leer. Keine Polster kein gar nix. Komplett leer.
1800kg und davon 150kg auf der AHK. War mir zu doof und zu gefährlich. Hab jetzt einen 2500er .... hole ich am Dienstag. Geändert von bolli_man (06.04.2017 um 00:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Alex,
ich dachte mir schon das dein 1800er knapp wird. Als ich mich vor 2 Jahren mit dem 65er etwas intensiver beschäftigt hatte (Anhängelast am womo 2T), war uns klar, dass das ne ganz knappe Geschichte werden würde. Richtige Entscheidung Alex, das wäre sich mit Sommerausstattung mit 1800kg nie ausgegangen.
| Ansicht | |
|
|