![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich wieder erst einmal über die netten Feedbacks von meiner Arbeit mit unserem Zar bedanken. ![]() Ich habe heute nen gestern lackierten Deckel für die Heckdusche lackiert. Und das sieht dann so aus. ![]() Meine Wasserpumpe und Halterung für den Kraftstofffilter ist auch fertig. ![]() ![]() Die Sitzpolster und Kissen sind alle zerlegt und können neu gemacht werden. ![]() So sieht die Rückenlehne hinten unter dem Bezug aus. Auch aus Resten zusammen gefügt und ich mußte einige Stellen überarbeiten. ![]() ![]() Der Schaumstoff der Kissen wurde aus mehreren Teilen zusammen gesetzt. Da muß ich einiges kleben. Für mich leider eine sehr schlechte Arbeit….das hätte ich von einem Zar nicht erwartet. ![]() Das Sitzkissen hinter dem Steuerstand ist leider auch nicht gut verarbeitet. Der Schaumstoff ist leider sehr billig aufgesetzt. Den Hohlraum werde ich auffüllen oder den Schaumstoff komplett erneuern. ![]()
|
|