![]() |
|
|||||||
| Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Ich fahre nur noch mit "Karten" auf dem iPad mini. Die Routen Planung ist auf +- 1 Minute genau und variiert auf meiner hausstrecke (~50 km) immer 3 unterschiedliche Routen.
Eingebaut ist zwar chic, aber online ist meiner Meinung nach aktueller, da ist jede gesperrte Nebenstraße tagesaktuell drin.
__________________
Gruß Stefan |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Ja. Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber mit online braucht man immer Auslandsvolumen. Und alle Software die ich kenne, bedient sich reichlich.
Klar werde ich für das Geld der käuflich erworbenen Karten mindestens ein ganzes Navi im Elektronik Markt oder Discounter bekommen. Das ist aber nicht lenkradbedienbar, das hat keine Ausgabe im Autodisplay, die eingebauten Lautsprecher und die Musik werden geregelt. Und und und. In neu würde ich es wohl wegen der fehlenden Aktualisierung nicht kaufen. Aber das verbaute Navi war für mich kein Grund den gebrauchten Wagen vor 6 Jahren nicht zu kaufen. Und jetzt möchte ich, daß es auch anständig funktioniert.
__________________
Manuel LK Göttingen, Südniedersachsen Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|