![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Gestern kam die Lichtmaschine und heute ist sie schon eingebaut.
![]() Muss sie noch verkabeln. Brauche dafür dicke Kabel ..
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich auch was getan.
Die kontaktlose Zündung wurde eingebaut und eingestellt. ![]() ![]() ![]() Ein neuer Impeller wurde eingebaut, da der bereits vorhandene offenbar auseinander flog und kein Wasser pumpte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und alles funktioniert. ![]() Bin sehr zufrieden und kann mich jetzt der Optik zuwenden.
|
||||
|
||||
Heute das Öl im Trimmsystem getauscht ...
Schade, hätte die Plürre ablichten sollen, die da drin war ... ekelhaft. Jedenfalls, das System über die Trimmzylinder "ausbluten" lassen und dann mit dem Trieb in Down-Stellung neu befüllt und entlüftet. Es passte viel mehr Öl hinein als davor drin war. ![]() Die Pumpe quietscht nicht mehr beim hochfahren des Triebs und das System funktioniert schneller, oder ich bilde es mir ein. ![]() ERLEDIGT ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute der erste Test mit Yachtstrip, nach 3 Stunden "Backen". Es ist fast alles ab. WOW!
![]() ![]() Dann lasse ich es noch ein wenig ...
|
||||
|
||||
Hallo Ranko
Das ist ja ein Teufelszeug ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|