|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
Zitat:
danke, ich möchte das auch nicht testen! Liebe Grüße Dirk |
#2
|
||||
|
||||
Was hab ich gesagt ?????
Ich weis nicht ob ich es schon hier mal geschrieben habe? Aber - falls du dir das Polieren ersparen willst - dann würde ich den Epoxygrund bis auf das Gelcoat runterschleifen - dann mit feinem 300er trockenschleifpapier (oder feiner) mit einemExcenteschleifen fein schleifen. Dann mit Walze 2 Lagen Epoxy Klarlackt auftragen. Wenn es keine erzähltst was du gemacht hast, dann glaubt ein jeder es sei das orig. Gelcoat. Hatte das mal bei meinem Wiking Meteor gemacht, da der Vorgänger auch Antifouling mit Haftgrund am Rumpf hatte........
__________________
LG Mathias . ... Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
#3
|
||||
|
||||
Sorry, sollte heissen:
Wenn du es keinem erzähltst was du gemacht hast, dann glaubt ein jeder es sei das orig. G...... Die Finger waren wieder mal schneller als das Hirn.
__________________
LG Mathias . ... Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|