![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|||
|
|||
Hi,
ich will ja nicht vom Thema abweichen, aber wenn man gerade bei interessanten Heck-Ansichten ist, Um Links zu sehen, bitte registrieren ist auch nicht schlecht ![]() Nur wirds mir dabei und bei dem Gedanken daran, mal mittun zu dürfen, schon ein wenig komisch in der Magengegend :rolleyes: Grüße "Neptun" |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
das Drachen-Schlauchflugboot habe ich vor etwa 4 Wochen in einem Bericht auf dem NDR gesehen. Das fliegt ein Norweger in seinem Fjord nördlich von Stavanger. |
|
|||
|
|||
den bericht hab ich auch gesehen. nur die haben es so dargestellt, als ob das ding das ultimative einzelstück eines exzentrischen nordländers wäre.
hab das gute stück schon in real gesehen, in genua. bei lomac ist das ganze käuflich zu erwerben. das boot/fluggerät ist aber auf alle fälle geil. lg martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe ein solches vielleicht auch genau das Boot auch hier in Deutschland gesehen auf einer kleinen Messe in Essen. Das Boot ist von der Firma Lava und meines wissens kein Einzelstück.
|
|
||||
|
||||
Hi Toni,
willkommen im Forum.... Meinst du das Drachenflügelboot? :hä: Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|