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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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...ich sehe das auch so, dass der Motor nur einen Vergaser hat und somit nicht zwei oder mehrere Vergaser synchronisiert werden müssen. Aber der Artikellink von Outborder ist Spitze. Auch wenns um Motorräder geht, dass Prinzip ist das gleiche......nur ebend hier glaube ich nicht zutreffend.
Danke nochmal für den Link. Habe nämlich noch einen 70PS Evinrude, bei dem drei Vergaser zum Synchronisieren anstehen. LG Paule |
#2
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Er hat zwei...hast Recht...klar, hast ihn ja auch vor dir. Ich hatte bei BRP Ersatzteilen geschaut, ohne deinen Motor mit der Bezeichnung zu kennen. Da stand bei Carburator Qty 1. Also Menge 1. Aber.........es gibt je einen unteren und einen oberen Vergaser. .....Wieder was gelernt.....
LG Paule PS: Bei 70 PS z.B. gibt es noch den "Middle", also den dritten in der Mitte |
#3
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Ich denke dass es auch außer eine Ursache auch ein Gefühl gibt was den Unterschied ausgemacht hat. Was ist denn jetzt der Unterschied zu 45km/h nun zu deren aktuell 30km/m. 15km/ Differenz sind schon ne Menge %te. Der Bewuchs alleine pinnen 2-3 Wochen sollens nicht sein. Hat der Motor jetzt ne andere Trimmumg, ist der Propeller verformt, dreht der Motor (aktuelle Diskussion) nicht aus? Ich meine ,als Skipper hört und fühl man Unterschiede........was denkst du Micha ,kam die Veränderung plötzlich oder schleichend?
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
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