![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Holger, willkommen bei uns.
In Italien gibt es schon einige Ribs um und unter 5000 Euro. Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hallo Holger
auch von mir ein herzliches Willkommen hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus und Willkommen
![]() Na Du hast ja die besten Voraussetzungen, um ein RIB in Italien zu erwerben Ich denke, Du kannst die Sprache welches eigentlich immer das größte Hemmnis darstellt und die Italiener haben die letzten Jahre kapiert, dass es interessant ist,ein Boot nach D zu verkaufen. Subito it ist eine gute Plattform, vor allem Norditalien hat meist die gepflegteren Boote und Modena ist ja eigentlich ne gute Ausgangsposition, wenn Du vorher nicht einem Ferrari verfällst, wobei da wird das Budget dann doch ein wenig eng ![]() Viel Glück bei der Suche . Die oberitalienischen Seen geben meist ein gutes Schnäppchen ab, da sind die RIB s wegen dem Süßwasser besser erhalten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Willkommen Holger, sehe ich genauso - also ein Einsteiger RIB = bis 5meter, in gebrauchtem aber ordentlichen Zustand sollte zu bekommen sein. (bekommst mit Verhandeln auch in Österreich). ![]() ![]() Klar ist halt, dass wir hier nicht von einem NJ, Zar, Solemar etc. der 6m Klasse sprechen... Aber das wären für mich auch keine Einsteiger RIBs ![]()
Ansicht | |
|
|