|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#16
|
|||
|
|||
War das "tough" jetzt nun positiv oder negativ gemeint?
__________________
Viele Grüße, Volker |
#17
|
||||
|
||||
Positiv natürlich!
Das Boot ging echt sehr sanft für seine Grösse- trotz Kabbelwasser. Bin schon mehrfach damit unterwegs gewesen. Hatte auch mal ernsthaftes Interesse dran, allerdings waren die damals auf 90PS limitiert. Mit 115PS dürfte die Kombi ziemlich performant laufen. |
#18
|
||||
|
||||
Ich habe mich mit dem 520er ja schon ausreichend befasst.
Die Aufteilung des 520 ist richtig gelungen und mit den neuen Farben ist es echt ein Hingucker. Da mich das Fahrverhalten des 520er echt interessiert werde ich mich mit Marvin Reuter irgendwann am Rhein treffen und eine kleine gemeinsame Tour unternehmen. Unser Niederrhein ist ja von der Berufsschifffahrt sehr befahren und dort haben wir auch sehr fiese Wellen. Das Wetter muß ein wenig wärmer werden denn ich weiß nicht ob diese Temperaturen mein Mädchenboot aushält Aber ich weiß leider jetzt schon das ich mit meinem 140er keine Schnitte gegenüber dem 520er und 115 Selva bekomme Naja dann muß ich eben kleine Brötchen backen Ich freue mich schon auf diese kleine Tour Und Sorry...es soll keine Werbung für den Marvin Reuter oder Hermann Haslinger sein
__________________
|
#19
|
|||
|
|||
Ich gebe auf mein privates einen 100er Suzuki drauf (den Neuen)
hat zwar den Hubraum vom 90er, also nur 1,5 Liter ist aber 30 Kilo leichter als der "alte" 100 mit 2 Liter Hubraum. |
#20
|
|||
|
|||
Also wer den Hermann kennt, könnte er es mit seinen Gewissen gar nicht vereinbaren, ein Boot zu verkaufen wo die Qualität nicht passt.
__________________
LG.Roland |
#21
|
||||
|
||||
vor allem würde er es dann nicht für sich selbst kaufen (zum zweiten Mal), wenn er nicht davon überzeugt wäre .. und er konnte es ja auch schon vor seinen "gesundheitlichen Problemen" ordentlich testen -> und hat es für sehr gut befunden
__________________
LG Roman |
#22
|
||||
|
||||
Man kann ja auch nicht alle Chinesenboote in einen Topf werfen...
Ich gehe davon aus, dass Hermann als Importeur sehr wohl eine Qualitätskontrolle vorm Verkauf durchführt, und das macht den Unterschied zu einem Billigboot vom Supermarkt aus, denke ich mal. |
#23
|
|||
|
|||
Berny so ist es. Nicht nur Endabnahme auch während der Produktion.
Durch externe vor Ort in Qingdao. Kostet zwar, zahlt sich aber aus. |
#24
|
||||
|
||||
Hallo Leute
also ich muss sagen mir Persönlich gefällt das Boot vom Foto sehr gut tolle Platz Einteilung sieht man ja nicht so oft in der Länge
__________________
Gruß vom Opa Hansi Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
|
#25
|
|||
|
|||
.
... welche Lion Modelle gibt es eigentlich? Auf der Homepage finde ich lediglich BSC Boote. Habe ich ggf. einen Button übersehen? .
__________________
Danke ! |
#26
|
|||
|
|||
HP wird gerade überarbeitet.
|
#27
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ein guter Anfang mehr aber nicht, zumindest meiner Meinung nach nicht. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. LG Andi
__________________
LG Andi |
#28
|
||||
|
||||
@Herrmann
Du verkaufst ja auch BSC.Da dürfte doch schon ein Unterschied vom Preis sein zum Lion.Wie macht man das einem Kunden klar wenn die Lion doch so gut sind?
__________________
LG Andi |
#29
|
|||
|
|||
und wie macht das ein mehrmarkenautohaus mit zb KIA, HUNDAY und BMW ?
andi, die frage ist polemisch, provokant und eigentlich unter deiner würde. |
#30
|
||||
|
||||
klingt, als würde jemand versuchen einen Konkurrenten schlecht zu reden....
Ist ein etwas unglücklicher Start für einen frischen Unternehmer ;-) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|