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E-Tec / 2-Takt DI Alles zum Thema E-Tec und anderen 2 Takt Direkteinspritzern |
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#16
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Den habe ich schon bestellt
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Gruß Marco Grüsse aus dem Freistaat |
#17
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ihr habt bezüglich Pumpball einen Denkfehler, sofern dieser mitten im Schlauch verbaut ist:
da der Schluch vor und nach dem Ball den gleichen Durchmesser hat, kann er nicht zusammengezogen werden, da die Durchflussmenge ja gleich bleibt. ergo muss dass Nadelöhr woanders liegen. Da der Pumpball offensichtlich weniger bekommt als er weitergeben kann, dürfte der Fehler VOR dem Pumpball liegen. Es kann auch sein, dass das Kugelventiel im Ball defekt ist. |
#18
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Hört sich blöd an....aber ist der Pumpball richtig rum eingebaut
Aber ich gehe davon aus das er das ist
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#19
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Ja reiner der war ja schon am alten Motor dran
Mir macht die Elektrik größere Probleme die Batterie war die ganze Nacht dran am Ladegerät zeigt 13,1 Volt an beim starten geht die bis auf 8,9 runter
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Gruß Marco Grüsse aus dem Freistaat |
#20
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Dann würde ich die Batterien einmal tauschen.
Kommt doch oft vor das bei Blei Batterien eine Zelle nicht in Ordnung ist. Aber ist doch auch bestimmt geschrieben worden. Ich habe 2 gleich große eingebaut. Wenn ich damit Probleme habe fliegen beide raus. Mittelmäßige Qualität wie zum Beispiel Banner oder bei uns im Autozubehör Geschäft eine gleichwertige wie Banner (steht nur nicht drauf) sind nicht so teuer. Für die alten gibt es noch ein Paar Euro bei der Schrottverwertung.
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#21
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Ich habe das Problem mit dem Kraftstoff bei Google eingegeben und bin im Boote Forum gelandet.
Da wird oft der Pumpball ausgetauscht und das Problem ist weg. Hatte ich bei meinem Zodiac oder Wiking auch mal.
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#22
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Zitat:
Würde ich als Laie schreiben und das hier noch am Kaffetisch an der Ostsee
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#23
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Servus,
wenn du es so gemacht hast, wie ich Dir geschrieben habe... und du hast an den Batteriepolen 8,9 Volt... dann ist deine Batterie ein Fall für den Wertstoffhof. Keine Ahnung warum Ihr die teuren " Starter AGM" kauft??? Ich verwende seit Jahren die Exide Premium Carbon. Die Hält... ist Preislich OK... und war bei meinen 200ter HO Problemlos im Einsatz: Exide EA640 Premium Carbon Boost 64Ah Autobatterie Du brauchts keine 120AH wie Du im Boote Forum geschrieben hast... Hast du aus dem Motor einen oder zwei Ladekreise angeschlossen? Geh doch mal Step by Step vor.... LG Robert
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RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen. Boot nach refit fertiggestellt |
#24
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Hallo
nur damit ich auch einen Beitrag leiste , kommt mir der selbe Gedanke .. Zitat:
nicht gleich Hauen, der Gedanke drängt sich auf.
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Allzeit gute Fahrt Gruß Mathias |
#25
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Das kenn ich vom Motorrad. Wenn die Spannung einer frisch geladenen Batterie beim Starten unter 10 Volt abfällt, hat es die Batterie hinter sich.
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#26
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Zitat:
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Gruß Marco Grüsse aus dem Freistaat |
#27
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Zitat:
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Gruß Marco Grüsse aus dem Freistaat |
#28
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Da liegt der Fehler vermutlich! Warum hat der Freund sie wohl getauscht?
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Gruß Roland |
#29
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Ganz einfach...
Defekt!!! .... 90.- Euro Lehrgeld! Was war es denn für eine? Bild? LG Robert Schreib doch mal mit Punkt und Komma....und nicht immer alles in einen Satz
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RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen. Boot nach refit fertiggestellt |
#30
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Zitat:
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Allzeit gute Fahrt Gruß Mathias |
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