![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
servus Jürgen, jetzt fühl ich mich wenigstens nimmer sooo alleine, als Mustangbesitzer!
Geiles Boot! Wir haben uns für das „normale“ entschieden, weil es noch einfacher ist, überall ins Wasser zu kommen. Das war für mich Grundvoraussetzung. Klar, der tiefe, führende Kiel fehlt den Grabner, aber dafür kommen sie extrem rasch ins Gleiten. Bin auch schon seehr auf deine Eindrücke gespannt. Wäre toll, wenn wir uns mal an einem See in Ö, oder der Donau sehen könnten!? Unser Mustang wird gerade zum Trailer Boot getuned. Boden verstärkt usw Die Aufblaserei und Packlerei nervt, trotz der unschlagbaren Grabner Flexibilität
__________________
liebe Grüße Stefan |
#2
|
|||
|
|||
Zitat:
warum muss der Boden verstärkt werden? Gerne können wir uns Mal auf den genannten Gewässern treffen. Bin schon gespannt, wie viele Grabner Fahrer es gibt. Wo doch auf der Homepage von Grabner steht "Marktführer". Darauf gaben sie mir in Haag bei Grabner die Antwort - ja bei den Kanus und Kajaks. Gruß Jürgen |
#3
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kommen gleich mal über 100 Grabners zusammen, aber davon vielleicht 20% mit elektro-unterstützung und richtig auf Motor getrimmt, eigentlich keiner. Das kommt jetzt, mit den Mustang und Mustang GT, sicherlich mehr, denn viele suchen schnell auf- abbaubare Boote. Boden muss nicht verstärkt werden, nur ist es beim Mustang so, dass keine seitlichen Aluprofile für Steifigkeit sorgen, so wölben sich die Platten leicht spürbar wenn sie auf der Welle liegen, das stört mich und kostet Geschwindigkeit. bzw. bleibt das Boot nicht so lange in Gleitfahrt (beim Gas zurückdrehen), als wenn der Boden fix gerade bleibt.
__________________
liebe Grüße Stefan |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|