Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 13.01.2020, 14:19
Schlork Schlork ist offline
:)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 423
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Click the image to open in full size.

Stimmt, da wurde das auch ein wenig behandelt, danke.
Da allerdings gehts um nen 93er, der ist sicherlich deutlich neuer.
Dennoch identisch?

Und so ganz bin ich nicht durchgestiegen.

Also bis 94 alle hubraummäßig identisch (210ccm) bis auf den 15er.
Ab 94 nur 6+8 gleich mit wie gehabt 210ccm und eben 9,9+15.

Was ist denn dann aber nun wo gedrosselt?
1x Gaser (scheidet aus, lohnt nicht, zu teuer, zu wenig Ergebnis fürs Geld)
1x Reduzierring im Auspuff (kann ich rausmachen, sofern das denn hier ohne anderen Vergaser was bringt?)
Düsen?

Mir würd ja ein kleines Upgrade auf 8PS schon reichen. Ich muss ja eh dran für den Impeller, daher dachte ich, ich beraube den Motor auch gleich seines Auspuffrings?

Oder ist der Gaser für die 8 PS und für die 9.9 PS brauchts dann den entfernten Ring im Auspuff? Dann brächte mir das ja garnix.

Wie gesagt, irgendwo hatte ich das alles mal bebildert und detailliert gesehen, weiß aber nicht mehr wo
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com