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Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
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#25
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Zitat:
![]() Ich hatte eine ideale Form gehabt, wo ich den richtigen Radius hatte und somit einfach biegen konnte. Bei einer Scheibe, mit einem größeren Radius, wo es schon ne Menge Arbeit macht, die Form zu basteln, ist das schleifen und polieren sicherlich einfacher. Aber wie gesagt nur, wenn keine Stücke abgebrochen sind. Und wenn ich denke, was das Schleifpapier und Polierpaste kostet, kann ich auch eine neue Scheibe kaufen. Und der Dirk hatte es mal vorgemacht ![]() ![]() ![]()
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Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
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