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Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
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#91
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Zitat:
Deshalb wie geschrieben:Perfekt sieht das alles nicht aus, aber jeder hat halt ein anderes Verständnis für perfekt. Wenn du damit einverstanden bist, ist ja alles gut.
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Gruß aus Nordwestdeutschland Heinz |
#92
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mit besten Grüßen Dirk |
#93
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Mein Verdeck von meiner SeaRay ist vom Hallier.
Ja, er ist eine Apotheke, macht aber auch super Arbeit. Aber hier geht es um eine Transportplane um das Boot beim Transport-in erster Linie für die Urlaube- zu schützen.
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Liebe Grüße OLI |
#94
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Ich habe auch nicht geschrieben, daß er schlechte Arbeit macht - das würde ich gerne rausstellen. 1. ist er aber etwas "Beratungsresistent" und versucht immer seine Lösungen loszuwerden - d.h. wenn ich sage ich möchte kein Gestänge für die Biminiverlängerung - dann wird das ignoriert... 2. ist der doppelte Preis schwierig zu rechtfertigen - man muss das Boot auch noch hin bringen. mein Bimini hab ich so bestellt, der Sattler macht das ja für alle Saver Modelle und hat da die Grössen/Schablonen - die Montage (vor Ort) hat was gekostet war aber mit 300€ total ok. vor Ort wurde dann die Schablone für die Verschattung (wie beim Camper) gemacht und später zugesendet. Der doppelte Preis ist einfach ein tatsächliches Nogo - bei mir zumidnest. Wenn es um die Transportplanen / Persenning etc geht, die hab ich fast alle in HR machen lassen - auch das Cockpit Teil der Saver hab ich da letztes Jahr schon in HR ersetzt, da die Plastik Variante für 700€ ab Werk bescheuert gemacht ist (geht vorne nicht ganz runter) und sich schon aufgelöst hat.
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mit besten Grüßen Dirk |
#95
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Gruß Marco Grüsse aus dem Freistaat |
#96
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Da stimmt bei mir einfach Preis-/Leistung und Qualität
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mit besten Grüßen Dirk |
#97
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Hallo Freunde,
gestern war es so weit. Ich habe unser neues Lion in Straubing auf der Donau ausprobiert. Das Fahrverhalten ist super und meine tiefere Motoraufnahme funktioniert tadellos. Heckwelle schwappt nicht über (auch nicht beim plötzlichen Gas weg nehmen), beim slippen geht es auch und rückwärts fahren kein Problem. Massiven Aufstoppen habe ich noch nicht probiert. Es gibt ein paar Sachen bei denen ich noch nachbessern muss..... Hier ein paar Eindrücke Und und zu meinem größten Anliegen bei dem ich Eure Hilfe brauche! Bei dem Geber des Echolot spritzt es bei Vollgas ins Boot Habt Ihr Lösungen/Ratschläge? Hier mal ein Bild des Gebers. So weit ich sehen konnte bildet sich das Spritzwasser zwischen Abrißkante und Geber. Ich habe es mal markiert.
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Liebe Grüße OLI |
#98
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OLI
Wie kommt das Boot mit 25 PS ins Gleiten? Wie schnell ist das mit 25 PS? Bei welcher Geschwindigkeit gleitet das Boot sauber? .
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Danke ! |
#99
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Servus,
V-Max ist bei 23 Knoten nach GPS Es kommt sehr schnell ins Gleiten, wobei ich nicht die Zeit gestoppt habe Die "ruhigste" und "weichste" Gleitfahrt liegt bei ca. 17 Knoten, wobei es auch bei V-Max sehr gut in den Wellen liegt.
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Liebe Grüße OLI |
#100
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Das hört sich doch gut an. Bist Du alleine gefahren oder hattest Du noch einen Co- Piloten an Bord?
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Danke ! |
#101
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Morgen fahr ich mit der family (Frau und 2 Kiddys), dann weiß ich es. Bei unserem Vorgänger Boot , einem HPS 420 AL war es der selbe Motor und für uns ausreichen mit V-Max von 19 Knoten
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Liebe Grüße OLI |
#102
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Ihr hattet echt super Fahrverhältnisse.
Viel Spass morgen, unseres ist immer noch beim Kundendienst :(
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Servus aus Oberbayern, Ralf "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!" Valentin Ludwig Fey (†) Dahoam is do, wos Gfui is! |
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