Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 06.03.2021, 18:21
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.931
abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
Wasser im Sprit solltest Du eigentlich sehen können wenn Du den Vergaser so abbaust das der Sprit drinbleibt, eventuell darin befindliches Wasser siehst Du dann abgekapselt irgendwo rumschwimmen.

WANN geht er denn aus, wenn Du einen Gang einlegst, wenn Du Gas gibst, nur ganz wenig oder eher bei etwas mehr( unter Last, ja, aber auch bei wenig Last?), bleibt er an wenn Du ohne eingelegten Gang manuell am Vergaser Gas gibst, also jetzt nicht Vollgas, aber halt 1/4 oder so dreht er dann hoch oder aus, wenn Du nur mit ganz wenig Gas rumtuckerst bleibt er an?

Der Motor hat nur einen Vergaser für alle drei Zylinder?
Eigentlich ungewöhnlich. Da könnte sich ein Wassertropfen natürlich unglücklich vor die Hauptdüse setzen, aber immer wieder(??), Wasser ansonsten siehe ersten Satz.

Hat Fernlenkung und Zündschloß in der Schaltbox denke ich, da ist alles okay, nichts oxidiert, Kabelanschlüsse usw.?
Alles mal eingenebelt mit Kontaktspray?

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com