Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2005, 21:13
Caipiraia
Gast

Idee

Hi Ludger,

komme aus Langen bei Frankfurt... das eínzig Gute bootsmässig gesehen ist die Nähe zum Oberreapateur Frank alias Holländer den ich am Samstag aufsuchen werde...

Ansonsten ist hier nur der Main und ein paar Kiesgruben. Aber auf denen ist man wohl nicht so gerne gesehen... :blemblem:

Tja, bleibt fast nur ein kleiner Ausflug ins Land der Tulpen... Vielleicht garnicht mal die schlechteste Idee!

Der Tip von Udo mit der Kette wird sich da wo ich hinfahre, nicht wirklich realisieren lassen. Das Haus hat zwar seinen eigenen kleinen Strandabschnitt, aber da kann jeder hin... festgemacht wird mit einem großen, versenkten Stein... Man sieht das Boot zwar direkt vorm Haus liegen, aber des Nächtens ist man halt auch mal am Schlafen :sleep:

Bleibt also nur die Alternative, den Motor jedesmal mit reinzuschleppen... ich seh mich schon mit dem Ding auf den glitschigen Steinen ausrutschen! :zerschepp

Aber bevor ich überhaupt auf Tour gehen kann, muss der Motor auch erst mal richtig unter die Lupe genommen werden... auch noch ein wenig arbeit. Aber es macht ja auch Spaß, zumindest wenn´s Wetter langsam wieder mal mitspielt...

Danke für die Holland-Idee...

Kay

Themen-Optionen
Ansicht